Helfende Hände sind immer herzlich willkommen!

Frauenfußball beim TSV Eintracht Exten gelingt nur, weil unsere Sponsoren, die Trainer, Betreuer und die Eltern uns unterstützen. 
Und ohne das besondere Engagement der Spielerinnen wären diese Erfolge aber ebenso wenig möglich. 
Wenn du also Lust auf Fußball spielen hast, oder mal wieder Rasenluft schnuppern willst, dann komm im Training vorbei!

Gerade jetzt beim Aufbau der Mädchenabteilung ist jede helfende Hand willkommen.
Willst du eine Aufgabe übernehmen? Als Betreuer, Trainer oder als treuer Fan.
Willst du uns lieber finanziell unterstützen? Als Fördermitglied, Sponsor oder Spender.
Dann wende dich vertrauensvoll an unsere Abteilungsleiterin Teresa Rovelli.


Frauenfußball

Mitspielerinnen gesucht

1.Frauen

Trainer: 
Florian Schuba
Mobil: 01523 1093904
fschuba@gmail.com


2.Frauen

 Trainer: 
Florian Schuba
Mobil: 01523 1093904
fschuba@gmail.com 

Neue Trikots

 Christian Beyer von der  
"Fa. Grosse Ziele" übergibt einen kompletten Satz neuer Trikots an die Frauenmannschaft.